Dorffest Thörishaus

Zusammen mit Rokja Sensetal nahmen wir am diesjährigen Dorffest von Thörishaus teil. Ab 15.00 Uhr ging es an diesem wunderschönen Samstagnachmittag los. Die Ludothek des Familienvereins Sensetal ermöglichte den Kindern ein Spielparcours zu absolvieren. Wer es kniffliger mag, durfte schätzen, wie viele Gegenstände im grossen Einmachglas sind und seinen Tipp abgeben. Zu gewinnen gab es das neue Monopoly Bärn Spiel, einen glücklicher Gewinner durften wir diese Woche damit beglücken, an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Wer Lust auf etwas Süsses hatte, wurde mit Zuckerwatte ausgestattet und durfte während des Festes diese geniessen. Wer sich etwas ausruhen wollte, hatte die Möglichkeit, bei uns zu sitzen oder eine Zeichnung zu gestalten. Wir bedanken uns für alle entstandenen Kunstwerke und hatten grossen Spass mit euch zusammen! Ebenfalls bedanken wir uns herzlich bei Rokja für die gelungene Zusammenarbeit.

Dem OK-Team des Verein Umschwung Haus danken für die Organisation des Dorffestes 2023.