077 421 57 35 Sensemattstrasse 6, 3174 Thörishaus

Infos Spielgruppe

Die Leiterinnen:

«Die Erfahrungen, die ein Kind in den ersten Lebensjahren macht, sind prägend. Wir sind für viele Kinder die erste feste Bezugsperson ausserhalb der Familie. Deshalb ist für uns das Begleiten von zwei – bis fünfjährigen Kindern eine wichtige, verantwortungsvolle Aufgabe, die hohe Anforderungen an uns stellt. Das Wichtigste in der Spielgruppe ist die Beziehung zu und unter den Kindern und nicht das Vermitteln irgendwelchen Stoffes. Wir bringen viel Geduld, Toleranz und Einfühlungsvermögen auf und durch intensives Beobachten nehmen wir die Bedürfnisse der Kinder und der Gruppe wahr und stellen entsprechende Spiel- und Werkmaterialien bereit.»

Die neuen Spielgruppenleiterinen sind rekrutiert:

Wir heissen:

  • Frau Alosha Selvarajah
  • Frau Daniela Sägesser
  • Frau Daniela Weibel
  • Frau Souhila Boughaba

sehr herzlich bei uns wilkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit in der Spielgruppe!


Wochentage und Zeiten:

Vormittage: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 08.45 bis 11.15 Uhr

Nachmittag: Freitag 13.30 bis 16:00 Uhr


Kosten:

Für Mitglieder des Familienvereins Sensetal kostet die Spielgruppe pro Halbjahr CHF 350.00, für Nichtmitglieder CHF 420.00. Der Betrag wird halbjährlich und im Voraus entrichtet. Wird der geschuldete Betrag nicht bezahlt, kann dies die Streichung des Spielgruppenplatzes zur Folge haben. 

Das Bastelgeld wird ebenfalls pro Halbjahr verrechnet und richtet sich nach Anzahl Halbtagen, an welchen das Kind die Spielgruppe besucht. Wir verrechnen CHF 20.00 für einen Halbtag pro Woche, CHF 25.00 für zwei Halbtage pro Woche, CHF 30.00 für drei Halbetage pro Woche usw. 


Standort:

Ihr findet uns an der Sensemattstrasse 6, in Thörishaus, im Untergeschoss auf der Rückseite des Gebäudes. 


Kontakt und Anmeldung:

Anmeldeformulare und Auskunft zur Spielgruppe erhaltet ihr unter: info@familienverein-sensetal.ch

Hier findet ihr das Anmeldeformular mit QR-Code (Spielgruppenjahr 24/25)

Hier findet ihr das Anmeldeformular (Spielgruppenjahr 24/25)

Und hier findet ihr das Betriebkonzept der Spielgruppe.