077 421 57 35 Sensemattstrasse 6, 3174 Thörishaus

Wer sind wir und was machen wir?

Der Familienverein Sensetal (egemals Familienverein Thörishaus) zählt rund 100 Mitglieder und wird aktuell von aktuell 12 Vorstandsmitgliedern getragen, welche alle ehrenamtlich arbeiten. Wir engagieren uns das ganze Jahr über für Kinder und Familien nicht nur in Thörishaus, sondern in der ganzen Sensetal-Region und organisieren viele abwechslungsreiche Anlässe. Dabei werden wir von diversen Helfern und Sponsoren unterstützt.

Ausserdem betreiben wir eine eigene Ludothek mit über 700 Indoor- und Outdoor-Spielen, diversen Spielsachen, Tiptoi-Büchern, DVD’s und vielem mehr für Kinder im Alter von ca. 2 bis ca. 16 bzw. 99 Jahren.

Für alle Kinder ab 2 Jahren bieten wir in Thörishaus die Spielgruppe Chrüsimüsi an.