Adventsmärit mit Rokja

Am Samstag 2. Dezember fand beim und im Schulhaus Stucki Thörishaus der alljährliche Adventsmärit statt. Rokja Sensetal und der Familienverein waren gemeinsam vor Ort und freuten sich, alle Kinder und Junggebliebenen zu begrüssen und und ein Güetzi selbst zu dekorieren. Wer hungrig war, konnte seine geschaffene Kreation gleich essen oder mit nach Hause mitnehmen.

So cool, dass wir ca. 120 Kinder bei uns am Stand begrüssen dürften und Weihnachtsstimmung mit viel Schnee und richtigem Winter-Wetter verbreiten konnten.

Wer sich aufwärmen oder austoben wollte, konnte dies in der Turnhalle der Schule, wo man bei verschiedenen Aktivitäten mitmachen konnte.

Wir danken Rokja Sensetal für das tolle gemeinsame Projekt und die gute Zusammenarbeit. Beim Ortsverein Thörishaus bedanken wir uns für die Organisation und beider Schule Stucki für das Zur-Verfügung-Stellen der Lokalität.

Es war ein wundervoller vorweihnachtlicher Event – merci auch allen Besuchern, die bei uns vorbeigeschaut haben!