Kino Event

Am Samtstag 16. März ab 15:30 Uhr durften wir erste kleine Besucher und ihre Familien begrüssen und pünktlich ab 16:00 Uhr hiess es dann Licht aus uns Film ab! «Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei» verzauberte uns in vorosterliche Stimmung und rund 80 kleine und grössere Zuschauer/innen verfolgten gespannt die Geschichte rund um den Osterhasen.

Nach dem Film konnten sich unsere Gäste verpflegen und noch etwas verweilen, bevor dann um 19:00 Uhr der zweite Film für bereits etwas ältere Kinder abgespielt wurde. «Die 3 ???» nahmen und mit auf ihr Abenteuer zum Erbe des Drachens. Mit viel Action und Aufregung verfolgten rund 95 Kino-Fans deren Geschichte.

Während beiden Filmen gab es jeweils Pausen, wo man die Gelegenheit hatte, sich mit Popcorn, Candys, Kuchen oder Hotdogs zu verköstigen.

Danke für den Besuch, es hat mega Spass gemacht!